zum Inhalt springen

Java - Programmierpraktikum II

Kursinhalt:

Das Java Programmierpraktikum II bietet die Möglichkeit, Inhalte des Javakurses und des anderen Programmierpraktikums zu wiederholen. Alle, die nicht an der Übung teilnehmen können, aber trotzdem Fragen haben, können diese gerne an @ schicken.

s Tutorium bietet die Möglichkeit, Inhalte des Javakurses und des Programmierpraktikums unter Leitung einer studentischen Hilfskraft zu wiederholen. Alle, die nicht am Tutorium teilnehmen können, aber trotzdem Fragen haben, können diese gerne an tutoren(at)spinfo.uni-koeln.de schicken. Das Tutorium bietet die Möglichkeit, Inhalte des Javakurses und des Programmierpraktikums unter Leitung einer studentischen Hilfskraft zu wiederholen. Alle, die nicht am Tutorium teilnehmen können, aber trotzdem Fragen haben, können diese gerne an tutoren(at)spinfo.uni-koeln.de schicken.